Als Kunde wählen Sie Abstände zwischen den einzelnen Reinigungen selbst aus. Sie müssen nicht mehr tun, als die regelmäßige Reinigung zu buchen. Wie von selbst erledigen die Mitarbeiter ihre Arbeit. Das geschieht häufig sogar vollkommen unbemerkt während das Büro geschlossen ist. Sie und Ihre Mitarbeiter ruhen sich von der harten Arbeit im Unternehmen aus und sammeln neue Kräfte. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen im Hintergrund, dass alles in Ordnung ist, wenn Sie die Räume am nächsten Arbeitstag betreten.
Auch die Müllentsorgung und das Auffüllen aller Verbrauchsmaterialien geschieht wie von selbst. Wenn Sie es wünschen, räumen unsere Mitarbeiter sogar die Spülmaschine ein und wieder aus. Die Intervalle können individuell zwischen täglich, wöchentlich und monatlich variieren. Bei Bedarf wählen Sie zum Beispiel eine monatliche Fensterreinigung kombiniert mit wöchentlicher Unterhaltsreinigung für Flächen, Böden und Sanitärräume. Größere Büros brauchen geringe Intervalle, denn mehr Menschen produzieren mehr Schmutz.
Wenn ein Unternehmer einmal bewusst durch seine eigenen Büroräume geht, wird er schnell merken, an welchen Stellen sich Schmutz und Staub sammeln kann. Oft werden Heizkörper und Fußleisten kaum wahrgenommen, die Staubschichten werden übersehen. Schmutz sammelt sich überall, wo Leben und Arbeiten stattfinden. Er macht vor Branchen und Orten nicht Halt. Ob eine Firma Lichtenberg oder Friedrichshain sitzt, interessiert Staub und Schmutz ebenso wenig wie Viren und Bakterien. Im exklusiven Neubau in bester Lage sind Verunreinigungen genauso stark wie in einem Hinterhofbüro aus der Gründerzeit.